Reiturlaub und Indian Summer in den White Mountains (USA)
Die weiten Laubwälder im Nordosten der USA verwandeln sich im Herbst zu einen flammenden Blätterwald. Laub in unterschiedlichen Farben und Schattierungen soweit das Auge reicht. Wer in diesem Herbst einmal den Indian Summer vom Pferderücken aus erleben möchte, dem sei ein Besuch in New Hampshire empfohlen.
Indian Summer in den White Mountains (USA)
Die weiten Laubwälder der White Mountains im Nordosten der USA verwandeln sich im Herbst zu einen flammenden Blätterwald. Laub in unterschiedlichen Farben und Schattierungen soweit das Auge reicht. Wer in diesem Herbst einmal den Indian Summer vom Pferderücken aus erleben möchte, dem sei ein Besuch in New Hampshire empfohlen.
Etwa 220 Kilometer nördlich von Boston liegt die Farm by the River in den White Mountains. Das hübsche Guesthouse inmitten der Natur bietet neun gemütliche und exklusive Zimmer im Stile Neu Englands. Romantiker können im Zimmer mit Kamin übernachten oder vom Whirlpool aus den Panoramablick auf den Mount Cranmore genießen.
Auf der Farm stehen 24 Pferde unterschiedlicher Rassen, wie Araber, Haflinger oder Quarter Horses, zur Verfügung. Alle sind gut ausgebildet und bringen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sicher durch das erlebnisreiche Gelände. Auf dem Hof wird sowohl englisch als auch Western geritten. Zudem werden Kutsch- oder Schlittenfahrten in die Umgebung angeboten.
In diesem Oktober sind Flüge von Frankfurt nach Boston bei den Internet-Reisebüros bereits ab rund 400 Euro erhältlich. Die Übernachtungskosten der Farm by the river liegen zwischen 66 und 165 Euro für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück, abhängig von der Aufenthaltsdauer und der Reisezeit. Das Luxuszimmer mit Kamin und Whirlpool kann man sich für 230 Euro pro Nacht gönnen. Bei Buchung eines 3-Tages-Urlaubspaketes sind die Ausritte inklusive.
Diese Ranch ist leider nicht mehr verfügbar!
Lage White Mountains: